Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Schwulenwitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwulenwitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.522
Nächster Level: 13.849.320

551.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwulenwitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Schwule treffen sich und wollen die Stadt unsicher machen.Beide haben aber je nur 0,50 €ent in der Tasche und tierischen Durst.Sagt der eine "Laß mich mal machen,gib mir mal deine 0,50 €ent" . Die zwei gehen in ne Kneipe und er kauft für den € ne Bockwurst. Sagt der andere "Wat soll dat den, da kriegen wir nichts zu trinken für". "Laß mal gut sein", sagt der andere und steckt sich die Bockwurst in die Hose und sagt "knie dich hin und tu so als ob Du mir einen bläst !".Gesagt getan er machts und der Wirt schreit"Ihr Schweine macht das ihr raus kommt !". Die zwei exen das Bier und hauen ab, das machen die zwei in 13 weiteren Kneipen. Fast blau sagt der eine "können wir langsam mal aufhören, mir tun die Kniee weh, da sagt der andere " stell Dich nicht so an, in der 5 Kneipe hab ich schon die Bockwurst verloren !!!!"""

Mfg Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
03.02.2007 20:05 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
>>|ASG|<<@res
unregistriert
noch einer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen 2 schwule in der bade wanne .sagt der eine "ey guck mal unser kind kann schwimmen"
04.02.2007 19:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Schwulenwitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH