Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » kleine sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Widar
unregistriert
großes Grinsen kleine sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitztn zwei kackhaufen auf der Ecke und rauchten nen joint.

Kommt nen dünnschiss vorbei und
fragt: "darf ich auch mal ziehen?"

Da meint der eine Kachaufen:
"TuT mir leid is nur was für Harte Kerle!"

----------------------------------------------------

treffen sich zwei auf der brücke
und der dritte hat auch keinen kühlschrank dabei...

sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken benzin sagt das eine zum anderen bananen haben keine gräten

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Milch. Kommt ein Meter Senf vorbei und sagt:"Hier ist Angelverbot!" Darauf die Kuh: "Macht nix, wir sind mit dem Fahrrad da!!!

Wir waren Drillinge zu Hause. Alle hiessen Peter. Ausser Willi, der hiess Harry

Treffen sich 2 Schwule, sagt der eine: "Mein Kondom ist gestern geplatz"
"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter!"

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: "Darf ich mitspielen?" - "Nein," sagt die Waschmaschine, "du hast keine Badehose an!"

Was ist Gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.
Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur ein Arm hat.

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ´´Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?´´
´´Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?´´

ne schwester vögelt ihren eigenen bruder ,meint sie danach:"man du bist ja besser als papa!" sagt der bruder:"ja des sagt mama auch!

treffen sich nen sadist und nen masochist.... sagt der masochist: "schlag mich" sagt der sadist: "nö"
12.05.2006 14:05
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.516
Nächster Level: 1.460.206

136.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.asg-funclan.de/wbb2/images/smilies/high.gif
HighOK Jungs BITTE nicht wörtlich nehmen, denn auf diese nummer stehe ich (ICEMAN)nicht.http://www.asg-funclan.de/wbb2/images/smilies/w00t.gif
woot

Loch ist Loch und rein mussssss er doch.http://www.asg-funclan.de/wbb2/images/sm...menschen_35.gif
Arschhttp://www.asg-funclan.de/wbb2/images/smilies/menschen_35.gif
Arsch

Gr.ICEMAN
17.05.2006 16:52 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.516
Nächster Level: 1.460.206

136.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Jungs BITTE nicht wörtlich nehmen, denn auf diese nummer stehe ich (ICEMAN)nicht.

Loch ist Loch und rein mussssser erdoch

Gr.ICEMAN
17.05.2006 16:54 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.325.815
Nächster Level: 30.430.899

3.105.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt da immer nur was raus. Nicht rein. Pfui Deibel seid Ihr bääh! Schockiert Krank2

17.05.2006 17:50 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Inflame
unregistriert
Sinnlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und spielen Poker was ist daran ungewöhlich???

Im WInter wachsen keine erbeeren!
12.02.2007 18:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » kleine sammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH