Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » German Bash (Zitate aus dem Chat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Bash (Zitate aus dem Chat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
German Bash (Zitate aus dem Chat) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennste poppen-rodeo?
das geht so: Du kniest hinter deine Freundin und hälst sie fest.
dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, das ihr brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin
dann versuchen 20 sekunden draufzubleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 31.01.2006 01:45.

31.01.2006 01:30
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Angel> ist glaub ich der cpulüfter, der sonen lärm macht
<Angel> ich halt mal nen kuli rein smile
Angel has quit (Ping timeout)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 31.01.2006 01:45.

31.01.2006 01:45
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<smexer> Verzeihst du mir, dass ich dich dir net geglaubt habe
<tami> Ja
<smexer> Ok maus. ICh muß dann mal. Lieb dich
<tami> Bye. Ich dich auch
* {smexer} has quit
<tami> Welcher Boy hat Lust auf CS?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 31.01.2006 01:53.

31.01.2006 01:52
Truesp!n
unregistriert

<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
31.01.2006 01:53
Truesp!n
unregistriert

<+Sphare> muss packen
<+smartcardfan> wo gehts hin ?
<+Sphare> nach .rar archiv großes Grinsen
31.01.2006 01:56
Truesp!n
unregistriert

<Raveheart> vorfahren der menschen waren doch die affen o_O
<mayth> wtf?
<Raveheart> ok noch mal extra für coder: affe = mensch 0.2 alpha :>
<mayth> lol
<Raveheart> neandertaler würd ich als "mensch 0.9 closed beta" einschätzen
<sYlph> was sind dann frauen ? smile
<Raveheart> frauen sind demoversionen. der langweilige teil ist kostenlos, aber wenn es interessant wird muss man bezahlen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 31.01.2006 01:57.

31.01.2006 01:57
Truesp!n
unregistriert

<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
<jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
<arkon> ahja :-\
<NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
<jau> LOL
<arkon> häh?
<TrueMinded4> Steffen?!?
<NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?
<jau> wieso das denn?
<TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
<TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
<TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will
<NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?
<TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
<jau> arkon: DAS ist owned!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 22.02.2006 03:38.

31.01.2006 02:02
Truesp!n
unregistriert

<-- Diabox has quit (Quit: I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!)
02.02.2006 18:42
Truesp!n
unregistriert

<cs4u`ra3-fenris> wir haben grad nen bcserver auf und da sind mit mir 3 drin und den einen hoer ich und er hoert mich doch der eine hoert mich nicht und ich hoer ihn aba der der mich hoert hoert den den ich net hoer ,was soll dass ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 02.02.2006 18:55.

02.02.2006 18:55
Truesp!n
unregistriert

Cannot knock on pufftür (Remember to use a # prefix in channel name)

(Anmerkung von True: Er wollte in den Channel Pufftür wechseln, hat aber das # vergessen. Somit konnte das jeder sehen...großes Grinsen )
02.02.2006 19:02
Truesp!n
unregistriert

<GERosy> Hab gestern sau geilen sex gehabt!!
<Alex16>?? LOL welche map hast gezockt?
<GERosy> Wie welche map du meinst welches mädel, oder!
<Alex16> Alder die map will ich wissen!
<GERosy> Aso, ja wir haben arschficken gemacht und bisl petting!
<Alex16> Aja und welche waffe haste benutzt zum rulen !
<GERosy> ? LOL du meinst ob ich mir einen gewichst habe oder was!
<Alex16> HAEE!! DU weist schon was cs ist oder?
<GERosy> Türlich bin nicht blöd Cyber sex ;-)
<Alex16> Ok das gesprech ist zuände warst bestimmt gut mit deiner hand auf der Map ! ;-)

(anmerkung: Der Channel hiess CS)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 05.02.2006 20:09.

02.02.2006 19:19
delthafunky
unregistriert

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
05.02.2006 04:12
Truesp!n
unregistriert

<NudelMC> der is nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 22.02.2006 03:36.

16.02.2006 01:12
Truesp!n
unregistriert

Notify:
studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
{[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand
16.02.2006 01:14
Truesp!n
unregistriert

<@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte
<@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt
<@v0dka> *anis
<@v0dka> ANIS!
16.02.2006 01:15
Truesp!n
unregistriert

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
16.02.2006 01:16
Truesp!n
unregistriert

<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
#26402 | -[ 824] + | 18.12.2005 01:33 | Quakenet [x]
16.02.2006 01:17
Truesp!n
unregistriert

* Thogatha has joined #xxxxx
<Thogatha> hi
<MasterOdin> heyho
<[R]asen> hi
<Thogatha> passt mal schnell auf
<Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen
<MasterOdin> cool
<Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab
<Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang
<MasterOdin> glaub ich dir Augenzwinkern
<Thogatha> läuft grade alles wie butter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
<Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe
* Thogatha has quit IRC (leave)
<MasterOdin> ^^
<Jessi> ahhhhhhhhh
<Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?
<MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt Augenzwinkern
<Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x
16.02.2006 01:20
Truesp!n
unregistriert

* @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan
* @diebelz streift eine hochspannungsleitung
* @diebelz kann die maschine nicht mehr halten
* @diebelz fliegt gegen die nicklist
@Q Quit (*.net *.split)
@dabe` Quit (*.net *.split)
@kit` Quit (*.net *.split)
@harter Quit (*.net *.split)
@bassl Quit (*.net *.split)
@ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split)
@murphy`- Quit (*.net *.split)
+mettWuerfel- Quit (*.net *.split)
<@diebelz> wtf?
<@wupp`work> O_o freak
16.02.2006 01:21
Truesp!n
unregistriert

<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> großes Grinsen
<Cloud> großes Grinsen
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> großes Grinsen
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin
#22974 | -[ 661] + | 27.11.2005 16:37 | ICQ [x]
16.02.2006 01:24
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » German Bash (Zitate aus dem Chat)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH